Donnerstag, 6. März 2014

Manic Monday - About Me!

Hallo ihr Lieben!

Nach Urzeiten habe ich mal wieder ein Nageldesign gezaubert. Der Anlass war der Manic Monday von Lackliebe und MsLinguini! Das Thema war About Me! und da habe ich umgesetzt, was ich schon länger ausprobieren wollte!

Und zwar weiß jeder der mich kennt (oder auch nur ein bisschen kennt), dass ich zwei Katzen habe, Arthas und Jaina. Arthas kenne ich seit seiner Geburt und er hat mich ausgesucht. Jaina kam dann dazu, damit Arthas eine Gefährtin hat :) Ich bin einfach zu 100% eine verrückte Katzenlady und hätte ich mehr Platz, hätte ich sicher auch mehr Katzen :D

Aber jetzt erstmal zum Design:



Benutzt habe ich:

Zeigefinger: Grundfarbe: manhattan 001 bonnie strange LE Pfoten: essence 05 inkheart Love Letters LE und das Stamping-Set vom Tedi
Mittelfinger (Jaina): Grundfarbe: essence 03 grey-headed lovebird Love Letters LE Nase/Ohren: Jade 179 Streifen: Kiko 370, essence 02 i got a crush on blue Love Letters LE Schwarz: p2 500 eternal Weiß: wet n wild E449C
Ringfinger (Arthas): Grundfarbe: wet n wild E449C Nase: essence 05 inkheart, 02 i got a crush on blue, Schwarz: p2 500 eternal Ohren: Jade 179
Kleiner Finger: Grundfarbe: manhattan 001 bonnie strange LE, Kosmetik Kosmo Discokugel

Ich wollte es schon ewig ausprobieren, ein Nageldesign nur auf dem halben Nagel und ohne Grundfarbe zu tragen, wie hier die beiden Katzen. Mir gefällt es sehr, obwohl es meinen Katzen natürlich nicht gerecht wird, wie man an den folgenden Fotos sieht: 



Zugegeben, Jainas Foto ist nicht gerade vorteilhaft.. eigentlich ist sie gar nicht so dick ;) 

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ich kann dazu nur sagen: Awwwwwwwwwwwww, wie toll *_*. Damit triffst du mir voll ins Herz. Das ist so toll geworden. Ich bin echt begeistert ♥ Deine beiden Süßen hast du supergut umgesetzt und auf die Nägel gebracht. Hach, ich könnte ewig weiterschwärmen. Und in der Position wie Jaina lag mein Spooky (leider nicht mehr unter uns :'( ) auch immer da......so süß. Und Arthas hat ja ein wunderwunderschönes Gesicht ♥

    Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast. Das freut mich wirklich sehr und ich hoffe, du bist auch in Zukunft immer mal dabei :)

    Jetzt geh ich erstmal den Rest deines Blogs anschauen.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich würde das Capcha bei den Kommentaren abschalten. Wenn du keinen Spam willst, dann schalt lieber auf Moderation ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank :) Die beiden sind meine Liebsten <3 Dass ich aufs Captcha gestellt habe, hab ich noch nichtmals gemerkt.. ups :D Danke fürs Bescheid sagen ;)

      Löschen
  2. Oh Gott sind die Katzen süß - die auf deinen Nägel gefallen mir total gut, aber die Bilder von Jaina und Arthas erwärmen gerade mein Herz und sind absolut zauberhaft ♥ Arthas hat wunderschöne Augen und Jaina erinnert mich total an meinen Goldie :) Eine zuckersüße Mani und zwei absolut hübsche Katzen - wundervoll und ich hoffe natürlich auch, dass wir dich noch öfter beim Manic Monday sehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gerne wieder mitmachen, vielen Dank <3 :)

      Löschen