Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe und bunt! - Schwarz

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab heute für ein paar Tage bei meinen Eltern im schönen NRW. Da ich hier meinen PC nicht habe, sind alle Fotos die ich euch poste unbearbeitet, also entschuldigt, wenn die Farben merkwürdig sind oder man zu viel Hand und zu wenig Nagel sieht ;) Ohne Maus mit Paint bearbeiten ist einfach nicht meins..

Heute habe ich bei Lacke in Farbe.. und bunt! ein bisschen gesündigt. Eigentlich soll ja der Nagellack im Vordergrund stehen und kein Nailart.. aber ich war so hin und weg von meinem geplanten Nailart, dass ich vergessen habe ein Foto vom Lack zu machen! Also entschuldigt Lena und Cyw; beim nächsten Mal mache ich sowas nicht :P

Beim schwarzen Lack war ich mal ganz klassisch. Und zwar ist es 200 eternal von p2 mit mattem Topcoat pro mat topcoat von manhattan. Das Gold ist next exit: party!, auch von p2.





Schon komisch, wie meine Hände aussehen.. aber naja, der Wille zählt; wenigstens mach ich mit! :D

Die Idee für das Nailart ist im Internet ja weit verbreitet; tatsächlich habe ich das vor Urzeiten mal für mich selbst entdeckt. Ich wollte pink-schwarze French Nails machen, aber ich hab zu weit angesetzt und die Rundung nicht hinbekommen.. aber so gefiel es mir trotzdem! Als ich vor einiger Zeit ein Video dazu auf Youtube gesehen habe, hab ich mich wieder daran erinnert und meine Lieblingscombo lackiert - Schwarz und Gold!

Mattschwarz ist einfach immer schick - gerade zu Metallic-Farben!


Kommentare:

  1. Schickes Ergebnis! :)
    Rockig aber irgendwie elegeant. So spitz zulaufendes French ist eigentlich immer spannend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich musste auch irgendwie immer wieder auf meine Nägel gucken :D
      Und auch vielen Dank fürs followen <3

      Löschen
  2. Du hast Recht, mit mattem Überlack sieht Schwarz wirklich sehr gut aus. Und die Kombi mit dem Gold... ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die Kombi ist wirklich klasse!
    Hast Du das Gold auch mattiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Gold ist "von natur aus" eher matt, da brauchte ich keinen extra Topcoat :)

      Löschen
  4. Ein tolles design =) Gibt es den next exit noch? Könnte mir den gut zum Stampen vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dir :) Das müsstest du nachschauen.. aber von Essie gibt es sonst auch einen ähnlichen, den ich zwar nicht besitze, aber schon öfters gesehen habe :)

      Löschen