Mittwoch, 19. März 2014

Mani Monday - Game Time!

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den Mani Monday, zu dem ich natürlich wie immer zu spät bin! 

Ich konnte mich erst nicht so recht entscheiden, da ich doch ein ziemlich breit gefächertes Spektrum an Spielen mag. Also habe ich mich für die vier entschieden, die ich bisher am meisten, am längsten und am liebsten gespielt habe!


Auf dem Zeigefinger seht ihr Pokémon. Ich habe damals mit Blau angefangen und zuletzt mit X sicher nicht aufgehört! Ich bin einer von den Pokémon-Spielern, die ihre Lieblingspokémon mit ins Team nehmen statt den stärksten und für die Pokémon Ami die beste Neuerung überhaupt ist! Mein Lieblingspokémon ist übrigens Bisasam (+Entwicklungen ;) ) 
Benutzte Farben: p2 100 open your heart!, wet'n'wild French White Creme, p2 500 eternal


Auf dem Mittelfinger seht ihr Die Sims. Ich habe schon früher bei meiner Freundin Sims 1 gespielt, bin aber selber erst mit Sims 2 eingestiegen... und wie! Der Sims 2 Download-Ordner war wahrscheinlich lange Zeit der Größte auf meinem gesamtem PC. Sims 3 habe ich inzwischen auch und spiele es total gerne mal zum Zeitvertreib.
Benutzte Farben: manhattan bonnie strange 004, Kiko 391, flormar N014


Und auf dem Ringfinger habe ich das Triforce! Auch mit Zelda habe ich früh angefangen, mit Oracle of Seasons und Oracle of Ages, und habe zuletzt A Link to the Past gespielt. Zelda ist einfach ein Spiel, was mich immer wieder mitreißt und von dem ich unbedingt auch die restlichen Versionen spielen will, die ich wegen Mangels an der passenden Konsole damals nicht spielen konnte.

Benutzte Farben: manhattan bonnie strange 004 und 005


Und das Beste kommt zum Schluss: Auf dem kleinen Finger trage ich das World of Warcraft Icon. Eigentlich sollte es ja das Allianz-Symbol werden, aber das war mir doch etwas zu schwer ich hatte ja schon meine Probleme mit dem W... WoW spiele ich jetzt seit ich 11 bin, also seit etwa 8 Jahren. Ich bin kein Hardcore-Gamer, aktiviere also hin und wieder meinen Account um ein bisschen rumzudümpeln! 
Ich habe das Spiel nie wirklich ernst genommen, ich mag weder Raids noch PvP und bin eher so die Rollenspielerin. Wotlk war das erste Addon wo ich tatsächlich das Höchstlevel erreicht hatte und auch überhaupt die Möglichkeit hatte, bei Raids mitzugehen.
Nach 8 Jahren habe ich noch immer den gleichen Main (Gnom Schurkin) und die ist auch der einzige Charakter auf dem Höchstlevel aber meine Blutelf Hexe holt auf!
Ich bin mehr der Solo-Spieler und genieße meine Zeit in Azeroth und Pandaria :)

Wer konnte damit jetzt alles was anfangen? :D

Benutzte Farben: manhattan bonnie strange 004 und 005, catrice 49 Keep Pool

Ein wirklich tolles Thema wurde ausgesucht! Pokébälle und Triforce hatte ich schonmal auf den Nägeln, Sims und WoW war was Neues. Mit einem großen Bruder aufzuwachsen hat mich zu einer kleinen Zockerin gemacht, und es gab noch einige andere Spiele die ich gerne auf die Nägel gebracht hätte, wie Unterwegs in Düsterburg oder auch Löwenzahn

Und mit diesem Post reise ich dann auch wieder nach Pandaria und level meine Blutelfe ;)

Kommentare:

  1. Mein Lieblingspokemon ist meistens auch gleichzeitig das stärkste, weil es irgendwann so hochtrainiert ist... xD
    Ich habe aber gar nicht ein bestimmtes Lieblingspokemon, sondern viele. Ich spiele aber immer mit Karnimani, da ich nur die Kristalledition habe.^^
    Eigentlich mag ich aber die aus der 1. Generation lieber als alle, die danach kamen....

    Simssüchtig bin ich auch, aber Sims2. Mein Spiel ist inzwischen riesig, weil ich eine fünfstellige Zahl an Downloads angesammelt habe und es so krass nachgerüstet habe... x'D Schön, dass es andern auch so geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pokémon bei X und Y waren wieder total super, fande ich! Hab mir dafür extra den 3DS gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts :D

      Ja, bei mir ist es sicher auch fünfstellig.. und braucht dafür auch ziemlich lange zum Laden! Aber das sind mir die schöneren Frisuren und schicken Klamotten wert ;)

      Löschen
  2. :) Es gibt ja sogar World of Nailcraft, wie ich bei meiner 'Recherche' zum Thema feststellen durfte. Meine WoW-Zeit war kurz und sehr intensiv; ein, zwei Jahre mit PvE high end raids (da kommt das Gamersprech wieder durch...) Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, aber vermutlich würde ich rückblickend einiges anders machen und bin daher seit zwei Jahren 'clean'... Pssst... Natürlich war ich Schamanin mit Leib und Seele ;) Viel Spaß beim Leveln!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch kurzfristig überlegt mir einen Sims Nagel zu machen, aber ich bin mit dem Kristall nicht klargekommen, so dass die Idee mal glatt geändert wurde. ^^

    Mein Lieblingspokemon ist definitiv Fukano (+ Entwicklung). Die 1. Generation kam nach Deutschland da war ich 12 oder so ... da bin ich ein wenig geschädigt. (Zumindest geschädigt genug, um mir den 3DS zu kaufen.)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch von dir so ein tolles Design. Obwohl ich von keinem der Spiele Ahnung hab ;D Aber es freut mich sehr, dass du wieder dabei bist.

    PS: es heißt Manic Monday ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist komisch - ich hatte zuerst Manic Monday überall stehen gehabt, war mir dann nicht sicher und habs nachgeguckt und habs dann geändert.. ich bin wohl etwas verwirrt :D Aber danke :)

      Löschen