Sonntag, 9. März 2014

Sleek Vintage Romance AMU

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir ja vor einiger Zeit bei Kosmetik Kosmo die Sleek Vintage Romance Palette gekauft und musste sie dann auch so bald wie möglich ausprobieren!

Was AMUs angeht, war ich in letzter Zeit wirklich faul. Ich habe wenn überhaupt nur einen Lidstrich getragen, meistens aber nur Mascara. Das will ich jetzt aber ändern!

Nachdem ich geschätzte 200 Fotos gemacht habe, begann das große Aussuchen: Trotzdem gefallen mir die Fotos noch nicht ideal.. das Lila geht irgendwie unter! Da muss ich wohl nochmal meine Kameraeinstellungen etwas austesten!
Und: Bei den meisten Augen waren meine Augen zwar scharf, aber meine Augenbrauen nicht (siehe Foto Nummer 2). Gibt es da irgendeinen Foto-Profi der mir das begründen kann? Aber was solls: Es soll ja auch um das Make Up und nicht um die Augenbrauen gehen ;)


An Lidschatten habe ich tatsächlich nur die Palette benutzt. Ich habe fast alle fröhlich durchprobiert, deshalb kann ich hier nicht genau sagen, welche ich wo benutzt habe!
Als Base hatte ich die agnes b eye base, die allerdings etwas gekrümelt hat, was ich bei ihr vorher nicht hatte. Sie verstärkt die Farben sehr schön und der Lidschatten hält über den ganzen Tag.
Die Mascara ist die rocket volume express mascara von maybelline in der waterproof Variante, die meine absolute Lieblingsmascara ist!
Meine Augenbrauen habe ich mit dem 3-in-1 Augenbrauenstift von agnes b in der Farbe Kastanien-Braun nachgezogen. Auch hier: Kaufempfehlung! Gerade weil der Shop leider im zweiten Halbjahr schließt. 



Die tatsächliche Wirkung des AMUs kommt meiner Meinung nach auf den Full-Face-Tragebildern viel besser raus. Kombiniert habe ich das ganze mit dem p2 seriously satin 020 delightful daisy, der ja neu im Sortiment ist und den ich sehr gerne mag!


Entschuldigt meine blonden Ansätze. In einigen Tagen werde ich mir meine Haare wieder mit Sante Henna färben und euch darüber einen Post schreiben :)

Und wo treibt sich mein Nasenpiercing denn da rum?

Sonstige benutzte Produkte sind: Die Fit Me Foundation von maybelline in 105, der p2 feel natural concealer in 005, der p2 feel good mineral blush in 020 sweet rose und das Sleek Face Contour Kit in Light. Zu guter letzt kam noch eine Schicht catrice prime and fine mattifiying powder waterproof drüber!


Seid ihr auch Augen- oder Lippen-Make-up-Muffel?

Kommentare:

  1. Ich bin ja wirklich begeistert von den Farben, aber das kennt man ja von sleek :) Aber kein Wunder, dass sie an dir so toll aussehen, du bist selbst wunderhübsch *.*

    AntwortenLöschen