Freitag, 14. März 2014

Catrice - Berry Potter & Plumbledore

Hallo ihr Lieben!

Also erstmal: Ich stehe ja gar nicht so auf Duochrome-Lacke. Ich muss zugeben, dass ich beim Namen Berry Potter & Plumbledore aber nicht anders konnte, als ihn mir mitzunehmen!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass er mir so gut gefallen würde. Ich hab ihn mir gegriffen, direkt als das neue Sortiment da war, und ihn erst jetzt endlich aufgetragen. Und ich bin begeistert!
Aber seht selbst!

mit Blitz

Sonnenlicht

Die Basis bildet ein Beeren- bzw. Pflaumeton (Berry Potter & Plumbledore, ihr wisst schon) und das besondere ist der petrolfarbene Schimmer. Dieser sieht meistens doch sehr blau aus, auf dem zweiten Bild kann man jedoch erahnen, dass er auch ins türkise gehen kann, wenn man mal auf das Fläschchen schaut.

Definitiv ein Lack, den ich noch des öfteren tragen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen