Dienstag, 25. März 2014

AMU - Türkis

Hallo ihr Lieben!

Erstmal könnt ihr meinem Blog jetzt auch bei Bloglovin folgen:
Follow my blog with Bloglovin

Ich liebe ja farbigen Eyeliner, aber habe dann doch irgendwie viel zu oft keine Idee für einen Look oder ich kann mich einfach nicht entscheiden..

Aber vor ein paar Tagen hat es mich dann doch gepackt und ich habe den Kiko Twinkle Eye Pencil 05 aus meinem Kiko Haul dafür benutzt!


Hier hätten wir das ganze dann erstmal in einem natürlichen Licht. Ich konnte meine Haare einfach nicht rausschneiden, weil sie total interessant aussehen... wie digital gezeichnet... pure Begeisterung :D



Und hier haben wir das ganze nochmal ein wenig überbelichtet. Auf beiden Bildern kann man leicht das Glitzern in dem Kajal erkennen, was ich total schön finde! Ich mag bunte Eyeliner außerdem lieber mit einem nur ganz leichten Wing und hab mich deshalb (ausnahmsweise) zurückgehalten!

An den unteren Wimpern trage ich den Mini-Mascara Multicolor von agnes b in der Farbe Lagunen-Grün (zu bestellen hier; greift zu solange es noch geht, der Shop schließt Mitte Juni!). Eine ähnliche Farbe gibt es wahrscheinlich auch bei den neuen essence-Mascaras. Davon habe ich den Lilanen und bin sowohl bei dem von agnes b als auch bei dem von essence von der Qualität voll überzeugt, wobei die agnes b-Mascara die Wimpern besser verlängert.

Die Mascara auf den oberen Wimpern ist die catrice glamour doll mascara, die momentan wirklich zu meinen Favoriten gehört!

Gefällt euch so eine Kombo oder mögt ihr eher neutrale Farben bei Mascara und Eyeliner? :)


Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut (:
    Und ich habe eine sehr ähnliche Augenfarbe, fällt mir gerade auf :D
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farbe ja auch super *.* aber ich hab olle braune augen und ich find das passt nicht zu dem blau -.- ... ich trags aber trotzdem :D

      Löschen