Mittwoch, 23. April 2014

Nagellack-Tag

Hallo ihr Lieben!

Die liebliche Eva hat mich zum Nagellack-Tag getaggt! Ich liebe ja Tags - kennt ihr diese 500 Fragen Dinger? Die habe ich früher immer gemacht wenn mir langweilig war und nie jemandem gezeigt, aber es hat Langeweile vermieden!

Kommen wir auch mal direkt zu den Fragen!

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?

Sagen wir mal: So einige. Also ich habe 3x 50 Nail Tips voll und einige Lacke noch nicht lackiert.. also ich schätze etwa 155, mit Topcoat und Basecoat 158 ;)

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft oder bekommen?

Mit etwa 10-11 Jahren habe ich angefangen meine Nägel zwischendurch zu lackieren. Ausprobiert habe ich das bestimmt schon vorher, mein erster Nagellack war bestimmt ein Barbie-Nagellack als ich vielleicht 7 war.

3. Welcher Nagellack war dein Erster?

Huch, da hab ichs schon vorweg genommen: Wahrscheinlich ein pinker, glitzernder Barbie-Nagellack. Selbstgekauft war es bestimmt ein Schwarzer. Ich war so ein Fan von Avril Lavigne. Meine ersten Lacke waren Schwarz, Weiß und Blaumetallic (den hab ich sogar immernoch!), alle von Basic.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft bzw. bekommen?

Das war der Blue Ice von Agnes B, den ich euch immer noch zeigen muss ;)

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?

Das zähle ich jetzt nicht durch! Ich schätze aber p2 und catrice. Wahrscheinlich eher p2 ;)

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?

Davon gibt es kein Foto, weil er so ranzig aussieht.. es ist der Kiko Lack 295, den ich euch hier schon gezeigt habe.

7. Welche Nagellacke trägst du am liebsten?

Metallic. Und Schwarz. Und Rot. Und Pastell. Und Glitzer.. ach mist! Es kommt wirklich auf die Stimmung an. Mein absoluter Favorit ist aber immer p2 next exit: party!

8. Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben und wie gefällt er dir?

Das war wohl ein Agnes B Nagellack für 4,95€. Und mit denen bin ich sehr zufrieden.. ich bin viel zu geizig was Nagellack angeht!

9. Welche Lacke aus deiner Sammlung trägst du selten oder nie?

Da gibt es sicher so einige.. so viele wie ich habe ;) Ich habe lange auf Glitzerlacke verzichtet, bis ich ja jetzt den ultimativen Weg zum Glitzer-Nagellack entfernen gefunden habe. Aber Sandlacke, so schön sie auch sind, werden von mir schmerzlichst vernachlässigt.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir als nächstes?

Die aus der neuen Rival de Loop Young Theke bei Rossmann. Obwohl mein heimischer Rossmann sie eigentlich schon seit dem 7. April haben sollte, gab es sie nicht, als ich über Ostern da war. Unerhört! Aber dann habe ich wenigstens noch Zeit, mir die Richtigen bei Lackliebe rauszusuchen!


Ich tagge, wer auch immer das hier wohl lesen mag! Also, schreibt mir, falls ihr den Tag auch machen solltet :)

1 Kommentar:

  1. Wie hast du das denn gemacht? ich hab "nur" 97 Lacke :DDD und die meisten von manhattan...

    AntwortenLöschen