Montag, 17. März 2014

Sleek Acid AMU

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan wieder ein bisschen auf dem AMU-Trip und möchte euch heute mal meine neueste "Kreation" zeigen. Ich hatte Lust auf bunte Farben und was würde sich da eher anbieten als die Sleek Acid Palette?




Ich bin einfach schlecht im Wimpern tuschen, entschuldigt :D


Ich mag sehr, was aus meiner Idee geworden ist. Eigentlich wollte ich das ganze eher in Richtung Pink-Türkis gestalten, aber das Grün sieht man nur noch ganz leicht verblendet. 
Am unteren Wimpernkranz trage ich übrigens die drei Lidschatten aus der essence ice ice baby LE. Der Schimmer passt perfekt dahin!



Wie das Make Up tatsächlich wirkt, kommt meiner Meinung bei den Full-Face Bildern besser raus. Der Lippenstift ist "Rosenholz" von agnes b.



1 Kommentar:

  1. Die Acid-Palette habe ich auch, die ist toll! So knallige Farben finde ich manchmal richtig toll und dein AMU gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen